Liebe Märlibühni- Freunde,


nach einem schwierigen und doch sehr anstrengenden 2020
hofften wir alle auf ein erfolgreicheres und ruhigeres
2021.
Mit den neuen Vorschriften standen die Voraussetzungen für das Märli 2021 unter einem sehr guten Stern und
es war klar, dass wir die Märliaufführungen, mit einem klaren Schutzkonzept, sehr gut umsetzen können.
Nur leider haben wir unsere Rechnung ohne die Gemeinde Trimbach gemacht.
Durch den neuen Standort des Impfzentrums im Mühlemattsaal Trimbach wurde uns die Möglichkeit genommen, eine Märliaufführung in gewohnter
Umgebung durchzuführen.
Natürlich haben wir alle alternativen Möglichkeiten geprüft.

Leider ist aber eine Durchführung in einem anderen Saal entweder organisatorisch nicht durchführbar oder die geeigneten Lokalitäten sind schon reserviert.
Aus diesem Grund müssen wir die Märliaufführungen 2021 schweren Herzens noch ein zweites Mal absagen.
Ihr könnt uns glauben, dieser Entscheid ist uns noch schwerer gefallen als im letzten Jahr, hätte es doch andere Möglichkeiten gegeben.
Uns ist die Wichtigkeit eines Impfzentrums sehr wohl bewusst. Wir hätten uns trotzdem eine bessere und vor allem frühere Kommunikation gewünscht.
Dann hätte nämlich vielleicht sogar die Möglichkeit bestanden, sich um eine Alternative zu kümmern.
Durch die sehr kurzfristige oder besser gesagt fehlende Kommunikation seitens der Gemeinde, waren uns jedoch leider die Hände gebunden.
Nun bleibt uns also nichts anderes übrig als auf 2022 zu hoffen.
Dass es Corona und die Gemeinde Trimbach gut mit uns meinen.

 

In dem Sinne bleibt gesund!
Eure Märlibühni Trimbach



            

 

 

 

        ""1"" />"> 

        




 


 




 


 

Impressum Design by mosaiqUmsetzung: apload GmbH