Über uns

Die Märlibühni Trimbach ist eine Theatergruppe, welche jedes Jahr, das letzte Wochenende im November, ein Märli aufführt.

Dies ist meistens unsere "offizielle" Erklärung, wenn uns jemand fragt, was die Märlibühni überhaupt ist. Eigentlich entspricht dies jedoch nicht ganz der Wahrheit. Die Märlibühni ist viel mehr. Wir sind ein Verein, welcher das ganze Jahr aktiv ist und sich durch verschiedene Anlässe immer wieder trifft. Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, wo jeder ein Plätzchen findet und so akzeptiert wird wie er ist.

Ja, wir sind vielmehr eine kleine Familie. Die vor allem in der intensiven Probezeit, im Oktober und November, immer wieder eng zusammenwächst. Bei uns gibt es immer wieder etwas zu Lachen.

Und dennoch, die Märlibühni Trimbach kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!

 

 

Impressum Design by mosaiqUmsetzung: apload GmbH